Der SUBARU BOXER Motor.

TECHNOLOGIE: LEISTUNG.

Mehr Fahrspass im Auto

Wir von Subaru sind überzeugt, dass der Boxer-Motor die optimale Lösung für ein erstklassiges Fahrerlebnis ist. Die Kolben liegen einander…


Ausgewogen und kompakt.

Balanced & Composed

Den SUBARU BOXER Motor, der jeden Subaru antreibt, gibt es schon seit 50 Jahren. Er ist bekannt für seine überdurchschnittliche Ausgewogenheit, Laufruhe und Leistung. Die Bauweise mit horizontal gegenüberliegenden Kolben sorgt für einen tiefen Schwerpunkt, der ein ausgewogeneres Handling, höhere Stabilität in Kurven und ein solideres Fahrverhalten auf jeder Strasse bietet.
Ausserdem ist der SUBARU BOXER Motor von Natur aus ein kompakter, laufruhiger Motor mit gutem Ansprechverhalten, dessen Antriebskraft höchst effizient direkt dem Antriebsstrang zugeführt wird.

Sanfte Beschleunigung.

Fahrverhalten.