News

14.05.2019

Artikel

Bester Hersteller für Sicherheitstechnologien.

Subaru wurde im Rahmen des Driver Power Survey 2019 als bester Hersteller für Sicherheitstechnologien ausgezeichnet.​​

Subaru wurde in der Driver Power Survey 2019, der größten britischen Autobesitzer-Umfrage, zum besten Hersteller für Sicherheitstechnologien gewählt und setzte sich damit im Rennen um den ersten Platz gegen die starke Konkurrenz von 29 anderen Herstellern durch.

Sicherheit war schon immer ein zentraler Bestandteil der Entwicklung von Subaru-Fahrzeugen und Subaru freut sich, dass sein kontinuierliches Engagement für Sicherheit von Subaru-Besitzern in Großbritannien anerkannt wurde.

Subaru führte bereits seit Anfang der 1960er Jahre Crashtests durch, lange bevor branchenweite Tests eingeführt wurden, und alle Subaru SUVs (plus Impreza und Levorg) verfügen über die maximale 5-Sterne Euro NCAP Sicherheitsbewertung. Subaru sind standardmäßig mit einer Vielzahl innovativer Sicherheitstechnologien ausgestattet, und Subaru setzt sich weiterhin für das Wohlergehen aller Verkehrsteilnehmer ein und kündigte kürzlich seine Vision an, bis 2030 die Todesfälle bei Verkehrsunfällen mit Subaru-Fahrzeugen zu beseitigen.

Quelle