Design

Unsere DNA

Dynamisch und solid.

Eine stabile, gut gebaute Konstruktion, die Sicherheit garantiert, und eine Fahrzeugdynamik, die Fahrspass vermittelt: Diese Kombination –…


Unsere Wurzeln.


  • Roots 1
  • Roots 2
  • Roots 3
  • Roots 4
"Unsere Designphilosophie besteht darin, uns an die sich stetig verändernde Umwelt anzupassen und gleichzeitig unseren tief verwurzelten Werten treu zu bleiben. Subaru war ursprünglich ein Flugzeughersteller, der höchste Standards in den Bereichen Sicherheit und Dynamik erfüllen sowie eine hocheffiziente Bauweise bieten musste.

Intelligente, funktionale Designs, die diesen Anforderungen entsprechen, bilden die Grundlage für die Designphilosophie von Subaru."

Aussendesign.

Bei den Subaru-Modellen herrscht ein perfektes Gleichgewicht zwischen Dynamik und Funktionalität.

Leistung.

Beeindruckende Kraftreserven, die nur darauf warten, freigesetzt zu werden.

Volumen.

Eine massive Konstruktion, die eine klare Vorstellung der Stabilität des Fahrzeugs vermittelt.

Oberfläche.

Ein dynamischer Look, der ein Gefühl von Stärke vermittelt.

Symbolic Face Design

Emblematisches Design der Frontpartie.
Ein Subaru ist leicht zu erkennen. Seine dynamische, konturierte Aussenhaut bringt den weltweit einzigen Boxer-Frontmotor im Innern perfekt zur Geltung. Der stabile sechseckige Kühlergrill ist mit den sechs Sternen des Subaru-Logos versehen und macht das Design des Fahrzeugs zu etwas ganz Besonderem.

Innendesign.