subaru-logo
    • Impreza_Headerbild_26

    MARKENBOTSCHAFTER

    IN BERNHARDS WINDSCHATTEN

    Seit 1979 ist der ehemalige Skistar Bernhard Russi Botschafter für Subaru und fährt die Marke aus Überzeugung.

    Bernhard Russi

    SUBARU UND DJ BOBO -
    MUSIC IN THE AIR

    DJ BoBo alias René Baumann, die Ikone des Schweizer Musik- und Entertainementbusiness, gehört seit Juni 2004 zur Subaru-Familie. Er fährt einen Subaru Forester 2.0 XT AWD. Als Familienvater schätzt er vor allem die Sicherheit, die Zuverlässigkeit und das Platzangebot des geräumigen Crossovers.

    DJ BoBo

    SUBARU UND JÖRG ABDERHALDEN -
    EIN STARKES TEAM

    Er lehrte seine Gegner im Sägemehl das Fürchten, wurde 3x eidgenössischer Schwingerkönig und 2007 zum Schweizer des Jahres erkoren. Privat fährt der Toggenburger einen Outback AWD und einen Subaru Levorg. Die modernen Kombis sind mit ihren Platzangeboten die perfekten Autos für den dreifachen Familienvater.

    Jörg Abderhalden

    SUBARU UND „DAS GRÖSSTE SCHWEIZER TALENT“

    Mit gefühlvollen Piano-Balladen hat Eliane das Publikum der TV-Show „Das Grösste Schweizer Talent“ (DGST) verzaubert. Verzaubert ist sie von ihrem Subaru Impreza 1.6i AWD.

    Eliane